Kommentare

 

Hier haben Sie die Möglichkeit einen Kommentar abzugeben oder einen Gruß zu hinterlassen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Angelika Kruse (Mittwoch, 07. Februar 2018 15:14)

    Liebe Maike,
    auch ich möchte mich bei dir sehr herzlich bedanken.
    Viele Jahre habe ich an mir selbst rumgedoktert, so daß die Problematik schon zu körperlichen Beschwerden führte. Doch ich traute mich nicht, Hilfe anzunehmen. So viele Ängste hinderten mich, doch dann durfte ich dich kennenlernen.
    Sofort hatte ich das Gefühl, hier bin ich richtig. Endlich fühlte ich mich ernst genommen, was ich bis dahin nicht mehr für möglich gehalten habe. Du hast bei mir die EMDR-Behandlung angewendet. Mit deinem wunderbaren Einfühlungsvermögen hast du bei mir Schale für Schale abgetragen, bis ich mein kindliches Trauma, auf das sich viele Ängst aufgesetzt haben, endlich überwinden konnte. Den Abschluß bildeten Familienaufstellungen. Es ist unglaublich wie diese Therapieform nachhaltig wirkt. Ich kann es nur jedem empfehlen sei es als Stellvertreter oder Aufsteller, es ist wunderbar.
    Nochmal lieben Dank an dich, Maike, du hast mir Leben gegeben, Danke!

  • Andrea Borchers (Samstag, 03. Februar 2018 00:17)

    Liebe Frau Höffken,
    ich möchte Ihnen endlich einmal für Ihre wunderbare Arbeit in den Aufstellungen, die ich bei Ihnen machen durfte, danken.
    Seitdem hat sich so vieles aufgelöst und bewegt, was ich wie eine schwere Last mit mir trug.Mein Leben hat sich sehr schnell und nachhaltig positiv verändert, wie ich es kaum für möglich gehalten habe.
    Danke für Ihre zutiefst einfühlsame,souveräne und unterstützende Arbeit.

  • Annegret Seraphin (Montag, 19. Januar 2015 11:08)

    Hallo Maike,
    habe gerade Deine tolle neue Seite entdeckt. Ich wollte sie an einen Kunden weitergeben!
    Deine Praxis ist richtig schön geworden.
    Viel Erfolg weiter!

    Liebe Grüße
    Annegret Seraphin

  • Maximilian Winkler (Montag, 08. Dezember 2014 13:00)

    Liebe Frau Höffken,

    sehr schöne und übersichtliche Seite. Vielen Dank für die vielen Anregungen.

    Weiterhin viel Erfolg.

    Herzlichst,

    Maximilian Winkler

  • Raoul Klatt (Montag, 07. Juli 2014 12:57)

    Schöne Website - übersichtlich gestaltet. Liebe Grüße von
    Psychotherapie Graz, Raoul Klatt

  • Marion Reinbold (Donnerstag, 24. April 2014 07:50)

    Liebe MMaike,
    ich habe heute in deine Homepage geschaut und finde sie klasse. Hast du schon wieder mit Aufstellung gegeonnen? Ich würde gern bei einem nächsten Termin dabei sein.
    Herzliche Grüße Marion

  • Uschi Hildebrandt (Dienstag, 28. Mai 2013 21:47)

    Liebe Maike,

    Ich hab´mich ganz doll gefreut Dich in Heide zu treffen und freue mich auf ein Wiedersehen.Bis hoffentlich bald in Heide!!!
    Liebe Grüsse, Uschi

  • Susanne Flemming (Montag, 28. Januar 2013 23:13)

    hallo liebe Frau Höffgen ....
    Vielen vielen Dank noch mal für das was sie für mich getan haben es hat mir sehr gut getan egal ob es die Gespräche waren oder die Eigenblut Terapie
    Danke und einen lieben Gruß Susanne Flemming

  • Elke Stegmann (Dienstag, 21. August 2012 13:00)

    hallo, liebe Maike,

    heute hab ich mir einfach mal die zeit genommen, um auf deine neue homepage zu gucken - ich finde, sie ist gelungen!!!

    ganz liebe grüße aus bremen
    von elke